Facebook Twitter
pornodingue.net

Zeit Für Einen Quickie!

Verfasst am Juni 25, 2021 von Otha Conzemius

Technik! Wir scheinen davon besessen geworden zu sein! Es gibt wahrscheinlich Tausende von Büchern, die detaillierte Erklärungen für die Liebe zu Ihrem Ehepartner bieten. Aber was ist mit Spontanität? Wo ist das weg? Was ist mit den Freuden des spontanen Quickie? Sie sind beide geil, es gibt eine rohe Dringlichkeit in der Luft und Sie wollen es jetzt!

Einige Frauen haben Angst, ihren Partner wissen zu lassen, dass sie einen Quickie mögen würden. Angenommen, er interpretiert es falsch und glaubt, Sie wollen nur einen kurzen Shag, der innerhalb kürzester Zeit erledigt werden kann, weil Sie sich nicht mit der Ding von der Ding beschäftigen können? Die Realität ist, wenn Sie geil und sehnsüchtig nach ihm sind, zeigt es nur, wie sehr Sie ihn auf physischer Basis Lust haben. Sie würden sich nicht ärgerlich darüber verärgern, dass Sie sich dringend vom Blätter gewünscht haben, das Sie am meisten mögen, oder?

Sex dient vielen Funktionen und Variante ist keine schlechte Sache. 1 Zweck ist die Verstärkung der privaten Bindung, die zwischen euch beiden besteht; Etwas, über das sonst niemand sprechen kann. Aus diesem Grund kann es die Beziehung tatsächlich stärken. Wenn alle in der Party in vollem Gange sind, gehen einige, die im Freien gehen und verzweifelt Liebe machen, ein Geheimnis, das sie allein sind.

Die Freude, entdeckt zu werden, ist auch oft mit Quickie -Sex verbunden. Die Verwendung eines schnellen Tobens in einem halböffentlichen Ort (wie hinter der Garage in der oben genannten Partei) könnte hoch anregend sein. Das Gefühl der 'Naugauginess' führt oft zu einer intensiven Stimulation, die zu köstlichem Sex gipfelt, der genauso gut ist wie das Geschlecht, das wir normalerweise in unseren bequemen Betten mit Tonnen von Vorspiel haben würden.

Der Ausdruckssex-Positionen nimmt mit Quickie-Sex eine ganz neue Bedeutung an, und Paare befinden sich oft an Orten, mit denen sie nie experimentiert hätten. Alte Möbelstücke, eine Wand, eine Waschmaschine oder etwas anderes, das sich in der Nähe befindet, kommen für sich selbst, wenn das Geschlecht des No-Frills auf der Speisekarte steht.

Ein oder beide Partner sind normalerweise teilweise gekleidet, etwas, das an sich ziemlich erregend sein kann. Ihre Schutt an den Knien an einer Wand mit einer Brust aus Ihrem BH festgehalten zu haben und zu versuchen, diese Wurfbehälter nicht zu treten, aus Angst, unerwünschte Aufmerksamkeit zu erregen ... nun, es könnte genauso leicht ein Traum sein!

Es gibt keine perfekte Zeit oder Ort für einen Quickie. Nur Ihre Fantasie kann einschränken, wo und wann. Wenn Sie es wirklich wollen, finden Sie einen Ort oder eine Situation, die für einen Anfall dringender Sex akzeptabel ist. Der Küchentisch, der Gartenschuppen oder sogar ein Toilettensitz erfolgen. Denken Sie nur an eine Sache - egal wie verzweifelt Sie sind, es wird wirklich nicht empfohlen, sich bei den Mitarbeitern Ihrer romantischen Trensible zu befassen. Es gibt viele Ausstellungsländer, aber wir sind nicht alle Voyeure.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornodingue.net

Time For A Quickie!

Posted on December 25, 2019 by Otha Conzemius

Technique! We seem to have become obsessed with it! There are likely thousands of books offering detailed explanations of ways to make love to your spouse. But what about spontaneity? Where's that gone? What about the pleasures of the impromptu quickie? You're both horny, there's a raw urgency in the air, and you want it NOW!

Some women are afraid to let their partner know that they'd like a quickie. Supposing he misinterprets it and thinks you just want a quick shag that can be done within next to no time because you can not be bothered with the'real thing'? The reality is, if you are horny and lusting for him, needing a quickie will only show how much you fancy him on a physical basis. You would not feel irked at being urgently desired from the bloke you fancy most, do you?

Sex serves many functions and variant is no bad thing. 1 purpose is the reinforcement of the private bond that exists between the two of you; something no one else can talk about in. Because of this, having a quickie in a'forbidden' situation can actually strengthen the relationship. When everyone is in full swing in the party, a few that go outdoors and desperately make love have a secret that is theirs alone.

The delight of being discovered is also often linked with quickie sex. Using a quick romp in a semi-public place (like behind the garage in the aforementioned party) could be highly stimulating. The feeling of'naughtiness' often results in intense stimulation, culminating in delicious sex that is equally as good as the sex we would ordinarily have in our comfortable beds with tons of foreplay.

The expression'sex-positions' takes on a whole new meaning with quickie sex and couples often find themselves in places that they would never have experimented with. Old pieces of furniture, a wall, a washing machine or anything else that happens to be close by comes into its own when no-frills gender is on the menu.

One or both partners are usually partly dressed, something that in itself can be quite arousing. Being held up against a wall with one breast out of your bra, your knickers around your knees and trying not to kick those litter bins for fear of attracting unwanted attention.... Well, it could just as easily be a dream!

There's no perfect time or place for a quickie. Only your imagination can limit where and when. If you really want it, you will find a place or situation which will be acceptable for a bout of urgent sex. The kitchen table, the garden shed, or even a toilet seat will do. Just keep one thing in mind - no matter how desperate you are, it truly isn't recommended to subject matter by-passers to your romantic frolics. There are loads of exhibitionists around, but we are not all voyeurs.