Facebook Twitter
pornodingue.net

Eine Neue Sexualität In Einer Postfeministischen Welt?

Verfasst am September 18, 2021 von Otha Conzemius

Es ist keine kleine Angelegenheit, dass Mädchen immer noch nach ihren Fortpflanzungskapazitäten beurteilt werden und wie gut sie in die pro-soziale Version des Erziehers passt. Während einige Frauen die Belastung leugnen würden, die alles dazu bringen kann, erkennen sie auch die Ungleichheit der Labour -Spaltung innerhalb und außerhalb des Hauses an, das der Ursprung eines solchen Stresses ist. Das grundlegende Recht auf Chancengleichheit bleibt unabhängig von und ist immer noch ein Kampf ausgetragen.

Was ist mit der weiblichen Sexualität in der Generation unserer Mutter unserer Mutter? Es ist die alte Nachricht, dass die Verhütungspille Frauen beispiellose sexuelle Freiheit ermöglichte. Aber ähnlich wie alle Arbeitsplatz-/Homelife -Polemic werden Frauen verunglimpft und über die Entscheidungen, die sie im Rahmen des Banners der sexuellen Befreiung treffen, abgegeben, wenn diese Entscheidungen nicht ordentlich in der traditionellen Sicht der weiblichen Sexualität gesessen haben. "Nette Frauen tun nicht" vielleicht ein Klischee, aber sein implizites negatives Urteilsvermögen bleibt jedoch in der Welt beschäftigt.

Trotzdem entscheiden sich einige Frauen, ihre Sexualität in traditionell männlichen Arena aufrechtzuerhalten, und fordern feministische Argumente des 20. Jahrhunderts, dass Frauen nur ausgenutzt werden, wenn sie beispielsweise in der Sexindustrie arbeiten.

Was ist also mit der neuen postfeministischen Haltung, die der Sexualsektor den Frauen die Chance bieten kann, sexuelle Kontrolle und Macht aufrechtzuerhalten? Anstelle von Opferhut und Manipulation argumentieren viele, dass es sich um eine Rückgewinnung des Weibchens handelt, ein radikaler Sieg gegen das Stigma, das der weiblichen Sexualität in der von Männern dominierten Welt gebunden ist. Egal, ob Sie zustimmen oder nicht, dass eine Lap-Dancer derjenige mit der ganzen Macht ist oder der Meinung ist, dass Pornografie für Mädchen das größere Problem nicht nur weiß waschen, eines ist sicher, Frauen schütteln die Schande, die der weiblichen Sexualität verbunden ist .

Ein Bereich, in dem dies offensichtlich ist, vielleicht mehr als jedes andere, ist das Web. Es wäre fair zuzugeben, dass die Verbreitung von Pornografie im globalen Web in die Hauptsache für Jungs und die langjährigen Gespräche darüber, ob es ausbeuterisch ist, absolut legitim sind. Es wäre jedoch absurd zu glauben, dass die Frau der Spezies nur den Wunsch nach Züchtung, ehelichen Geschlecht der Missionsposition hat; Mit zunehmender Offenheit für eine einst geheime Unterwelt des sexuellen Verlangens behaupten Frauen ihre sexuellen Wünsche und lassen sie online erfüllen.

Frauen, die aus explizitem Material genießen sollten, falls sie wählen sollten, entscheiden sich auch, dass Frauen sich entscheiden, das voyeuristische Surfen zu verlassen und aktiv zu werden: Es gibt immer mehr Online -Dating -Websites, die insbesondere auf den Markt für den Anhang richten. Da das boomende Geschäft von Online -Dating gedeiht, entstehen Taschen von Marktstandorten, die die Genehmigung einer neuen Sexualkultur für Mädchen unterstützen. Die typische Etikette der Datierung wird mit einer befreienden Ehrlichkeit dessen, was Frauen suchen, beiseite gelegt. Wenn Sie Ihren Wunsch nach dominieren möchten, können Sie. Wenn Sie jemanden treffen möchten, der Ihren übergroßen Körper genießt, gibt es spezielle Websites. Tatsächlich bewerben sich sowohl Frauen als auch Männer, unabhängig von Geschmack oder besonderer sexueller Praxis, offen, um Gleichgesinnte ohne Stigma zu erfüllen.

Nehmen Sie zum Beispiel die Fetischszene. Mädchen treffen Partner über Experten-Websites und schließen Freundschaften mit anderen Mädchen in der Fetischszene in dem Maße, in dem sie unter A'Vanilla 'Dresscode organisiert sind. Alltägliche Verschleiß an gewöhnlichen Orten.

Niemand erklärt, dass die sexuelle Revolution aufgehört hat, sich zu drehen. Laut den jüngsten Medien konzentrieren sich die jüngsten Medien, die sich auf Frauen, die arbeiten und Familien haben, nachteilig auf Frauen auswirken. Einige mögen sogar sagen, dass die alte Quelle des Feminismus in die Irre gegangen ist. In dieser postfeministischen Welt behaupten Frauen jedoch ohne Zweifel ihre Sexualität auf beispiellose Weise, kommen aus dem Schrank und ohne Scham.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornodingue.net

A New Sexuality in a Post-Feminist World?

Posted on April 18, 2020 by Otha Conzemius

It is no small matter that girls are still being judged on their reproductive capacities and how well it fits to the pro-social version of nurturer. However, while some women would deny the strain that'having it all' can bring, they also acknowledge the inequality of labour division within and beyond the home that's the origin of such stress. The basic right to equal opportunities remains regardless and is a battle still being fought.

What of feminine sexuality in our mothers' daughter's generation? It is old news that the contraceptive pill allowed women unprecedented sexual freedom. But, much like all the workplace/homelife polemic, women are denigrated and castigated over the choices they make under the banner of sexual liberation, if these choices have not sat neatly within the traditional view of female sexuality. "Nice women do not" might be a cliché but its implicit negative judgement remains busy in the world however.

However, despite this, some women are choosing to maintain their sexuality in traditionally male arena's, challenging 20th century feminist arguments that women are only being exploited if they work in the sex industry, for instance.

So what of the new post-feminist posture the sex sector can offer the chance for women to maintain sexual control and power? Instead of victim-hood and manipulation, many are arguing it is a reclamation of the female, a radical victory against the stigma attached to female sexuality in the male dominated world. Whether you agree or not a lap-dancer is the one with all the power, or think that pornography for girls isn't simply white-washing the larger problem, one thing is for sure, women are shaking off the shame attached to female sexuality.

One area where this is evident, perhaps more than any other, is the web. It would be fair to admit that the proliferation of pornography on the global web caters in the main for guys, and the long-running talks on whether it's exploitative are absolutely legitimate. However, it would be absurd to think that the female of the species only harbours a desire for procreational, matrimonial, mission-position sex; with increasing openness to a once-secret underworld of sexual desire, women are claiming their sexual desires and getting them fulfilled online.

Willing to enjoy explicit material should they choose, women are also choosing to step out of voyeuristic surfing and get active: there are increasing numbers of online dating websites that cater especially to the'adult' market. As the booming business of online dating flourishes, pockets of market sites are emerging that aid the approval of a new sexual culture for girls. The typical etiquette of dating is set aside with a liberating honesty of what women may be seeking. If you wish to research your desire to dominate, you can. If you wish to meet somebody who enjoys your super-size body, there are dedicated sites. In actuality, whatever the taste or special sexual practice, both women and men are openly advertising to fulfill like-minded people with no stigma attached.

Take the fetish scene for example. Girls are meeting partners through expert sites and forming friendships with other girls in the fetish scene to the extent that they're organised under a'vanilla' dress-code; everyday wear in ordinary places.

No-one is stating that the sexual revolution has stopped revolving. There's a need to challenge and debate issues that adversely affect women, according to the recent media focus on women who work and have families. Some may even say that the old source of feminism has gone astray. However, in this post-feminist world, women are without doubt asserting their sexuality in unprecedented ways, coming out of the closet and unashamedly doing it for themselves.