Facebook Twitter
pornodingue.net

Tag: behandlung

Artikel, die als Behandlung getaggt sind

Erektile Dysfunktion

Verfasst am Februar 24, 2024 von Otha Conzemius
Unter den unzähligen Krankheiten, die Männer schlagen, ist man etwas ganz Besonderes, da es nicht nur auf den Körper trifft, sondern auch die Seele.Obwohl es viele andere viel gefährlichere Krankheiten gibt, ist viele von ihnen sogar tödliche, Erektionsstörung wirklich eine heikle Angelegenheit, da dies das intime Leben eines Mannes beeinflusst.Erektile Dysfunktion umfasst mehrere sexuelle Störungen, wird jedoch häufig als anhaltende Unfähigkeit mit einer Erektion oder sogar als angemessene Zeit angesehen...

Ursache Von Erektionsstörungen

Verfasst am Januar 22, 2024 von Otha Conzemius
Obwohl die Erektionsstörung für einen Mann kaum die angenehmste Erfahrung ist, ist es am besten, zuzugeben, dass es in der Lage ist, die Komplexität zu identifizieren und die Behandlung zu beginnen.Erektile Dysfunktion könnte durch viele Dinge verursacht werden - von übermäßigem Rauchen und Trinken bis zu einem erheblichen Zustand.Die Erektion beginnt mit Erregung, dann reagiert Ihr Nervensystem und sendet mehr Blut in den Penis, um eine Erektion zu erhalten...

Sexuelle Fetische

Verfasst am April 12, 2023 von Otha Conzemius
Ein Fetisch kann ein Objekt sein, nicht nur ein Körperteil.In Übereinstimmung mit Psychologie oder psychiatrischer Terminologie gibt es absolut keinen "Fußfetisch".Ein Fuß ist Abschnitt eines Körpers (das ist unnötig zu erwähnen, dass es nicht vom Menschen abgelöst wird, aber nicht für den Umfang des Artikels dorthin gehen).Technisch gesehen ist ein "Fußfetisch" überhaupt kein Fetisch, sondern stattdessen etwas, das als "Partialismus" bezeichnet wird...

Vaginismus: Schmerzhafter Oder Unmöglicher Geschlechtsverkehr

Verfasst am November 8, 2022 von Otha Conzemius
Normalerweise hält der vaginale Schließmuskel die Vagina geschlossen, bevor sie sich ausdehnen und entspannen müssen.Diese Entspannung ermöglicht sexuelle Aktivität, medizinische Untersuchung, Einfügung von Tampons und Geburt.Der Vaginismus tritt auf, sobald die Vagina sich bemüht, sich zu entspannen und die Penetration des Penis während des Geschlechtsverkehrs einzuladen.Wenn Vaginismus jedoch auftritt, wechselt der Schließmuskel in einen Krampf, der zur Festung der Vagina führt...

Facebook Twitter
pornodingue.net

Tag: treatment

Articles tagged as Treatment

Erectile Dysfunction

Posted on February 24, 2024 by Otha Conzemius
Among the countless diseases that strike men, one is quite special since it strikes not merely the body however the soul.Although there are lots of other a lot more dangerous diseases, many of them even lethal, erection dysfunction is really a delicate matter since it affects the intimate life of a guy.Erectile dysfunction includes multiple sexual disorders, but frequently it is regarded as the persistent inability with an erection or even to maintain it for an adequate period of time...

Cause of Erectile Dysfunctions

Posted on January 22, 2024 by Otha Conzemius
Although erection dysfunction is hardly probably the most pleasant experience for a guy, it is best to admit having it to be able to identify the complexities and begin treatment.Erectile dysfunction could be caused by a lot of things - from excessive smoking and drinking to a significant condition.Erection starts with arousal, then your nervous system responds and sends more blood to the penis to be able to get an erection...

Sexual Fetishes

Posted on April 12, 2023 by Otha Conzemius
A fetish can be an object, not just a body part.In accordance with psychology or psychiatric terminology there is absolutely no such thing as a "foot fetish." A foot is section of a body (that's, needless to say, unless is detached from the human, but let's not go there for the scope of the article).Technically, a "foot fetish" isn't a fetish at all but instead something called "a partialism." That is when part of the body can be an vitally important part to attain sexual arousal...

Vaginismus: Painful or Impossible Sexual Intercourse

Posted on November 8, 2022 by Otha Conzemius
Normally, the vaginal sphincter keeps the vagina closed before have to expand and relax.This relaxation permits sexual activity, medical examination, insertion of tampons and childbirth.Vaginismus occurs once the vagina struggles to relax and invite the penetration of the penis during intercourse however, when vaginismus occurs, the sphincter switches into spasm leading to the tightening of the vagina...