Facebook Twitter
pornodingue.net

Tag: zufriedenheit

Artikel, die als Zufriedenheit getaggt sind

Gele Zur Sexuellen Verbesserung

Verfasst am April 25, 2023 von Otha Conzemius
Sexuelle Verbesserungsgele sind nicht natürlich, aber diese Gele sind manchmal besser als erwartet.Meist für den externen Gebrauch entwickelt, können sexuelle Verbesserungsgele zu der besten und beispiellosen Freude am Sex führen und das Verfahren für das Liebesspiel verbessern.Die meisten sexuellen Verbesserungsgele sind speziell für Frauen durch detaillierte Kenntnis von weiblicher sexueller Dysfunktion und weiblicher sexueller Gesundheit konzipiert...

Fehlt Ihnen Das Sexuelle Verlangen?

Verfasst am Januar 15, 2022 von Otha Conzemius
Die sexuelle Gesundheit ist ein sehr wichtiger Aspekt im Leben für uns und sexuelle Zufriedenheit, ein wesentlicher Bestandteil in Bezug auf aktive, physische Beziehungen.Wir drücken in vielerlei Hinsicht sexuelle Wünsche aus.Und wir wissen nicht, ob es unsere eigenen sexuellen Fantasien oder physiologischen Gründe sind, die in uns sexuelle Wünsche hervorrufen.Gehemmt sexuelles VerlangenEin sehr geringes Maß an sexuellem Interesse und Verlangen, das sich durch das Versäumnis manifestiert, auf die Einleitung sexueller Aktivitäten durch einen Partner zu initiieren oder auf die sexuelle Begierde zu reagieren...

Sexuelle Aktivität Und Zufriedenheit Sorgen Für Zufriedenheit In Der Ehe

Verfasst am Dezember 18, 2021 von Otha Conzemius
Unter den Fakten des Lebens, von denen jeder glaubt und zugibt, dass persönliche sexuelle Zufriedenheit, Häufigkeit von Geschlecht und sexuellen Aktivitäten sowie das sexuelle Interesse und die Befriedigung des eigenen Partners viel mit der Befriedigung der Ehe zu tun haben.Tatsächlich ist Sex für die Befriedigung der Ehe so wichtig, dass sexuelle Inaktivität möglicherweise ein Hinweis darauf, dass es andere Probleme innerhalb der Union gibt...

Facebook Twitter
pornodingue.net

Tag: satisfaction

Articles tagged as Satisfaction

Sexual Enhancement Gels

Posted on April 25, 2023 by Otha Conzemius
Sexual enhancement gels aren't natural, but these gels sometimes end up being better than you can expect.Mostly designed for external usage, sexual enhancement gels can result in the best and unprecedented joy of sex and improve the procedure for lovemaking.Most of the sexual enhancement gels are specially designed for women through detailed knowledge of female sexual dysfunction and female sexual health...

Do You Lack The Sexual Desire?

Posted on January 15, 2022 by Otha Conzemius
Sexual health is a very important aspect in life as far as we are concerned and sexual satisfaction, an essential ingredient when it comes to active, physical relationships.We express sexual desires in many ways.And we don't know whether it's our own sexual fantasies or physiological reasons that bring out sexual desires in us.Inhibited sexual desireA very low level of sexual interest and desire manifested by a failure to initiate or be responsive to a partner's initiation of sexual activity is termed as Inhibited sexual desire...

Sexual Activity and Satisfaction Ensure Marital Satisfaction

Posted on December 18, 2021 by Otha Conzemius
Among those facts of life which everyone believes and admits that personal sexual satisfaction, frequency of sex and sexual activities, and the sexual interest and satisfaction of one's partner has a great deal to do with marital satisfaction.Actually, sex is so important to marital satisfaction that sexual inactivity perhaps a indication that there are other problems within the union.It's even suggested by some researcher that marriage is a good predictor of sexual activity and an indirect predictor of sexual satisfaction in older women...