Facebook Twitter
pornodingue.net

Fehlt Ihnen Das Sexuelle Verlangen?

Verfasst am Februar 15, 2022 von Otha Conzemius

Die sexuelle Gesundheit ist ein sehr wichtiger Aspekt im Leben für uns und sexuelle Zufriedenheit, ein wesentlicher Bestandteil in Bezug auf aktive, physische Beziehungen. Wir drücken in vielerlei Hinsicht sexuelle Wünsche aus. Und wir wissen nicht, ob es unsere eigenen sexuellen Fantasien oder physiologischen Gründe sind, die in uns sexuelle Wünsche hervorrufen.

Gehemmt sexuelles Verlangen

Ein sehr geringes Maß an sexuellem Interesse und Verlangen, das sich durch das Versäumnis manifestiert, auf die Einleitung sexueller Aktivitäten durch einen Partner zu initiieren oder auf die sexuelle Begierde zu reagieren.

Obwohl die meisten Aspekte, die sexuelles Verlangen halten, privat oder relationaler Natur sind, gibt es auch eine Reihe körperlicher Probleme, die das sexuelle Verlangen eines Individuums beeinflussen.

Frauen fehlt die libido

Mangel an sexuellem Verlangen tritt in ungefähr 20 Prozent der Bevölkerung auf und ist bei Frauen häufiger als bei Männern. Frauen sind schuldig, sich einige Male im Geschlechtsverkehr zu beschäftigen, oder der Mangel an geeigneter Kommunikation lässt sie sich vom sexuellen Verlangen fernhalten. Für das Mädchen sind sexuelle Verlangen, Liebe und Befriedigung Gefühle, die eng mit dem Geist verbunden sind. Große Beziehungen, effektive Kommunikation und das Komfortniveau des Ehepartners bestimmen ihren Impuls, an sexuellen Handlungen einzubeziehen. Für Jungs ist es die Männlichkeit, die ihn darüber informiert, dass er sexuell erregt ist, aber für Mädchen kommt die Botschaft aus dem Kopf.

Kein sexuelles Verlangen? Erfahren Sie, was es verursacht.

- Kommunikationsprobleme zwischen den Ehepartnern |- |

- Beide Menschen fürchten Intimität. Männer glauben besonders, dass Intimität in einer Beziehung schwach macht

- Stress kann in jede Beziehung eindringen. Wenn Sie noch nie Sex gemacht haben oder schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, können Ängste und Ängste sexuelle Aktivitäten ruinieren

- Angst vor STDs oder Schwangerschaft kann dir Sorgen machen |- |

- Mangel an Privatsphäre in Familien |- |

- Eine sehr restriktive Erziehung in Angelegenheiten im Zusammenhang mit Sex |- |

- Traumatische sexuelle Erfahrungen |- |

- Stress |- |

In der Vereinigung sind emotionale Knechtschaft und sexuelle Kompatibilität wichtig, damit die Beziehung funktioniert. Wenn jemand der Partner der Meinung ist, dass ein mangelnder sexuelles Interesse an seiner Beziehung, hilft das Sprechen. Kommunikation ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Ehe. Wie das psychologische Gleichgewicht verbindet sexuelle Aktivitäten eine Beziehung näher miteinander. Ein Mangel an sexuellem Verlangen in Ihnen oder Ihrem Ehepartner braucht daher sofortige Aufmerksamkeit.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornodingue.net

Do You Lack The Sexual Desire?

Posted on August 15, 2020 by Otha Conzemius

Sexual health is a very important aspect in life as far as we are concerned and sexual satisfaction, an essential ingredient when it comes to active, physical relationships. We express sexual desires in many ways. And we don't know whether it's our own sexual fantasies or physiological reasons that bring out sexual desires in us.

Inhibited sexual desire

A very low level of sexual interest and desire manifested by a failure to initiate or be responsive to a partner's initiation of sexual activity is termed as Inhibited sexual desire.

Though the majority of the aspects which stall sexual desire are private or relational in nature, there are a number of physical problems too which influence an individual's sexual desire.

Women lack the libido

Lack of sexual desire occurs in approximately 20 percent of the populace and is more common in women than men. Women find themselves guilty of engaging in sexual intercourse some times or the lack of appropriate communication makes them stay away from sexual desire. For the girl, sexual desire, love making and satisfaction are feelings closely linked to the mind. Great relationships, effective communication and spouse's comfort level determines her impulse to involve in sexual actions. For guys, it is the manhood that informs him that he is sexually aroused but for girls the message comes from the mind.

No sexual desire? Learn what causes it.

- Communication problems between the spouses

- Both people fear intimacy. Men especially Believe intimacy in a relationship makes them weak

- Stress can creep into any relationship. If you have never had sex or had poor experiences from it, then fears and anxieties can ruin sexual pursuits

- Fear of STD'S or pregnancy may worry you

- Lack of privacy in families

- A very restrictive upbringing in matters relating to sex

- Traumatic sexual experiences

- Stress

In union, emotional bondage and sexual compatibility are important to make the relationship work. If any one of the partners feels that a lack of sexual interest in their relationship, talking helps. Communication is the key to a successful marriage. Like the psychological balance, sexual activity bonds a relationship closer together. Therefore, a lack of sexual desire in you or your spouse needs immediate attention.