Facebook Twitter
pornodingue.net

Besserer Orgasmus

Verfasst am Januar 27, 2021 von Otha Conzemius

Die einfache Tatsache ist, dass jede Frau sich jedes Mänglichkeit in ihrem Körper bewusst ist. Als Partner ist es Ihre Pflicht, ihr Selbstvertrauen zu stärken, oder die Ideen, die ich im Detail detailliert bin, werden anstelle von Zizzle sprudeln.

Oralsex oder Zungenaktivität ist ein hervorragender Weg zu einem besseren Orgasmus für Frauen, da die Klitoris das Nervenzentrum ihres Anus ist. Neben dem Geschlechtsverkehr ist Oralsex genauso sinnlich und lohnend und trägt häufig zu einem besseren Orgasmus bei.

Besser noch, die richtige Atmosphäre zu setzen, wirkt Wunder, wenn sie mit Vorfreude schwach bleibt. Verführen Sie ihre Worte, bevor sie zur Arbeit geht-setze sie auf einem orgasmischen Hoch ab. Sagen Sie ihr in grafischen Details, wie Ihre Zunge einen langen, langsamen und nassen Pfad in ihren Schenkeln in ihren Anus beginnt.

Dann fallen Sie auf die Knie und küssen Sie langsam die Innenseite eines Oberschenkels-und schöpfen Sie ihr eine Probe von dem, was kommen wird. Wenn sie kein Mini-Organisation hat und es keine Sorgen macht, da Sie sie mit einem dauerhaften Eindruck hinterlassen haben, ihren Körper ganztägig zu summen.

Was für ein leckerer Weg, um den Ton für einen besseren Orgasmus zu geben. Da sie ihren Tag in atemloser Vorfreude verbringt, sind hier ein paar Geheimnisse Ideen, um die sexuelle Spannung weiter aufzubauen.

Stellen Sie zunächst ein warmes Schaumbad voller Rosenpetalen und platzieren Sie duftende Kerzen für Stimmungsbeleuchtung. Dann geben Sie ihr heißes Schläfen, während Sie Ihre Hände über ihren Körper laufen-und sie fühlen sich heiß. Und die vorherige Spitze, um die Bühne für einen besseren Orgasmus zu setzen, wäre es, ihre süßen Verkostungsfrüchte wie Schokoladen -bedeckte Erdbeeren zu nähren. . Dann saugen Sie die Säfte aus ihren Handflächen.

All dieses Vorspiel wird ihre Körperwunde enger als eine Gitarrenschnur haben. Sie können jetzt anfangen, ihren Körper in Richtung eines besseren Orgasmus zu schlagen. Die Hinweise, die sie extrem eingeschaltet hat, sind normalerweise aufrecht, die aufrecht, die darum bitten, saugt zu werden, oder eine schnelle Atmung, die auf die orgasmische Spannung hinweist, die ihren Körper erfasst.

Leugne sie nicht länger, dass sie lange genug gewartet hat, um einen besseren Orgasmus zu bekommen. Greifen Sie zwischen ihren Beinen und streicheln Sie ihren Anus, bleiben Sie von ihrer Klitoris fern, weil die geringste Berührung sie über die Kante schickt. Schieben Sie ihre Beine über Ihre Schultern und setzen Sie Ihren Körper zwischen ihren Schenkel. Erfüllen Sie Ihr früheres Versprechen, indem Sie die Innenseiten ihrer Schenkel knabbern lassen, die einen nassen Pfad hinter sich lassen, während Sie zu Ihrem Ziel gehen. Halten Sie ihre Hüften fest, während Ihre Zunge den Preis erreicht-ihre Klitoris. Seien Sie bereit für ein augenblickliches Anstieg ihres Körpers, da sie mit einem sexy, mächtigen Orgasmus verzehrt wird.

Da die Klitoris nach einem Gut extrem empfindlich sein kann. . No, machen Sie einen besseren Orgasmus-und halten Sie die Stimulation, wenn sich ihr Orgasmus verlangsamt. Ziehen Sie ihren Körper in einer Löffelposition gegen Ihren. Als sie sich in einen köstlichen orgasmischen Dunst einsetzt, streichelt sie langsam, um ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens zu schaffen. Dort haben Sie es, eine fantastische Methode, um ihr einen noch besseren Orgasmus zu geben. Und merke dir. . . Setzen Sie also Ihre beste Anstrengung-oder sollte ich Zungenaktionen sagen-rechts.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornodingue.net

Better Orgasm

Posted on February 27, 2020 by Otha Conzemius

The simple fact is every woman is acutely aware of every flaw on her body and as her partner, it's your duty to boost her self-confidence or the ideas I am about to detail will fizzle instead of sizzle.

Oral sex or tongue activity is a excellent way to a better orgasm for women because the clitoris is the nerve center of her anus. Beside sexual intercourse, oral sex is just as sensual and rewarding and frequently contributes to a better orgasm.

Better still, setting the correct atmosphere will do wonders in leaving her weak with anticipation. Seduce her words before she leaves for work--send her off on an orgasmic high. Tell her in graphic details how your tongue begins a long, slow, wet path up her thighs into her anus.

Then drop to your knees, slowly kissing the inside of one thigh--giving her a sample of what is to come. If she does not have a mini-orgasm then and there do not worry since you have left her with a lasting impression to maintain her body humming all-day-long.

What a tasty way to set the tone for a better orgasm. As she spends her day in breathless anticipation here are a couple of secrets ideas to keep on building the sexual tension.

First, place a warm bubble bath full of rose-petals and place scented candles suitably for mood lighting. Then give her hot-smoldering appears as you run your hands over her body--make her feel hot. And, the previous tip to set the stage for a better orgasm would be to nourish her sweet tasting fruits like chocolate covered strawberries. . .then suck the juices from her palms.

All this foreplay will have her body wound tighter than a guitar string. You can now start strumming her body towards a better orgasm. The cues that she's extremely turned on are usually erect nipples begging to be sucked, or rapid breathing indicating the orgasmic tension gripping her body.

Do not deny her any longer she has waited long enough to get a better orgasm. Reach down between her legs and caress her anus, stay clear of her clitoris because the slightest touch will send her over-the-edge. Slide her legs over your shoulders and then settle your body between her thighs. Fulfill your earlier promise by nibbling the insides of her thighs leaving a wet path as you head towards your objective. Hold on her hips as your tongue reaches the prize--her clitoris. Be ready for an instantaneous surging of her body as she is consumed with a sexy, powerful orgasm.

Since the clitoris can be extremely sensitive after a good. . .no, make a better orgasm--stop the stimulation as her orgasm slows. Pull her body against yours' in a spooning position. As she settles into a delicious orgasmic haze, slowly caress her to create a feeling of safety and well-being. There you have it, a fantastic method for giving her an even better orgasm. And, remember. . .anything worth doing right often requires a whole lot of practice. So put your very best effort--or should I say tongue action--right into it.