Facebook Twitter
pornodingue.net

Mundaktion Für Ihn

Verfasst am August 13, 2021 von Otha Conzemius

Die einfache Tatsache ist, dass der Geist eines Mannes normalerweise mit den täglichen Fragen der Finanzen, der Politik, dem Sport, dem Sport, insbesondere wenn sein Lieblingsteam verliert-und Geschlecht.

Meine Damen, dies ist eine großartige Gelegenheit, seine Aufmerksamkeit zu erlangen und aufrechtzuerhalten-buchstäblich. Einem Mann einen Handjob zu geben ist großartig. Es ist viel besser, ihm einen besseren Orgasmus mit einer winzigen Mundaktion zu geben.

Hier sind also ein paar Techniken zum Blasen. . Sein Kopf und bringen Sie ihn mit einem noch besseren Orgasmus auf den Höhepunkt der Glückseligkeit.

Als Frauen sind wir definitiv Meister, eine romantische Umgebung zu schaffen. Hier sind also noch ein paar Gedanken darüber, das Timing richtig zu machen und die Stimmung mit ein paar sehr guten Fähigkeiten und Strategien zu setzen, die Ihren Mann zu einem besseren Orgasmus führen. Bereiten Sie sich also auf, seien Sie aufgeschlossen und fügen Sie Ihre eigenen kreativen Details hinzu, während Sie ihn mit einem besseren Orgasmus überraschen.

Beginnen Sie mit Duftstimulationen. Stellen Sie seinen Lieblingsduft zwischen Ihrer Brust und jedem anderen Ort, an dem er gerne knabbert. Dann trage schiere Dessous. Es gibt etwas an bloßen Dessous, das die Fantasie anregt-seine Gedanken in Overdrive setzt.

Zog ihn aus und lven Sie ihn an den Rand eines besseren Orgasmus, indem Sie ihm eine sinnliche Massage geben. Verwenden Sie essbare Öle, um Ihren Weg über seinen Körper zu befeuchten. Von der Zeit, an der Sie fertig sind, bittet er Sie, ihn zu reiten. Denken Sie jedoch daran, dass dies seine Zeit ist, einen umwerfenden Orgasmus zu haben. Widerstehen Sie der Versuchung, für eine wilde Fahrt weiterzuklettern. Wählen Sie nun einen außergewöhnlichen Ort wie einen robusten Stuhl aus, lassen Sie Ihr sensorisches anregendes Spielzeug und essbare Öle in der Nähe.

Meine Damen, es ist Zeit, Ihren Leckerbissen zu genießen! Stellen Sie sich vor, Sie essen eine Eiskegel-die Lick-, Saug- und befriedigenden Geräusche, die Sie erzeugen. Nehmen Sie seine Erektion in der Hand und lecken Sie sich vom Boden des Penis zur Krone nach oben. Achten Sie besonders auf die Krone, da das Nervenende äußerst empfindlich gegenüber Stimulation ist.

Laufen Sie Ihre Zunge auf und ab, die Länge seiner Männlichkeit. Sie könnten sogar ein geschmackliches Schmiermittel für zusätzliche Nässe hinzufügen. Nehmen Sie seinen Penis mit einer Schluckenbewegung in Ihren Mund und pumpen Sie ihn hin und her, um rhythmischer Saug mit Ihrem Mund zu machen.

Drehen Sie die Hitze nach oben, um einen viel besseren Orgasmus zu erhalten, und fügen Sie dann Variation hinzu, indem Sie die Zungenspitze verwenden und seine Männlichkeit zu seinen Hoden hinuntergearbeitet haben. Streicheln Sie seinen Penis, wenn Sie die Stimulation des Leckens seiner Hoden integrieren.

Erfinderisch sein, Kreise um den Kopf der Männlichkeit laufen lassen. Wechseln Sie Ihre Schärfertechnik ab. Denken Sie daran, es ist wichtig, Ihr Saugen und Saugen zu ändern. Seine Hüftbewegungen werden Sie wissen lassen, dass er es genießt.

Also, was wirst du tun, wenn er zum Orgasmus beginnt? Es ist äußerst wichtig, dies vorher so zu bestimmen, wie Sie vorbereitet sind. Wenn Sie sich zum Schlucken entscheiden, saugen Sie weiterhin Gusto, zeigt ihm, dass es sich immer noch darum, ihm zu helfen, einen besseren Orgasmus zu erreichen. Wenn Sie sich entscheiden, eine Option nicht zu schlucken, ist es, eine Open-Mund-Technik zu verwenden, mit der Sie beim Ejakulieren saugen können, und das Öffnen Ihres Mundes lässt seine Ladung seine Männlichkeit herunterfahren-realisch als Schmiermittel fungieren.

Meine Damen, jetzt ist es an der Zeit, ihn zu sehen, was er vermisst hat ... ein besserer Orgasmus, der ihn zu den Gipfel der sexuellen Freude bringt. Bei einem besseren Orgasmus geht es nicht nur um Sex, sondern darum, ursprüngliche Wünsche zu entfesseln, verrückte Fantasien. . . Jetzt, da Sie eine großartige Technik gelernt haben, um ihm ein winziges Mund-Action-Training zu bieten, wird er auf jeden Fall ein williger Teilnehmer sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornodingue.net

Mouth Action For Him

Posted on March 13, 2020 by Otha Conzemius

The simple fact is that a man's mind is usually filled with the daily issues of finances, politics, sports especially if their favorite team is losing--and gender.

Ladies, this is a prime opportunity to get and maintain his attention--literally. Giving a man a hand job is great. Giving him a better orgasm with a tiny mouth action is much better.

So here are a couple of techniques to blow. . .his head and take him to the peak of bliss with an even better orgasm.

As women we are definitely masters at creating a romantic setting. So here are a few more thoughts on getting the timing right and setting the mood working with a couple of very good skills and strategies that will drive your man to a better orgasm. So prepare, be open-minded and add your own creative touches as you surprise him with a better orgasm.

Begin by providing scent-ual stimulations. Place his favourite scent between your breast and any other place he likes to nibble. Then wear sheer lingerie. There is something about sheer lingerie which stimulates the imagination--send his thoughts into overdrive.

Undress him and deliver him to the edge of a better orgasm by giving him a sensual massage. Use edible oils to moisturize your way over his body. From the time you're done, he'll be begging for you to ride him. However, remember this is his time to have a mind blowing orgasm. Resist the temptation to climb on for a wild ride. Now, pick a exceptional location like a sturdy chair, have your sensory stimulating toys and edible oils nearby.

Ladies its time to enjoy your treat! Imagine eating an ice cream cone--the licking, sucking and satisfying sounds that you create. Take his erection in hand and lick your way up from the bottom of penis to the crown. Pay particular attention to the crown because the nerve ending are extremely sensitive to stimulation.

Run your tongue up and down the length of his manhood. You could even add a flavored lubricant for additional wetness. Take his penis in your mouth with a swallowing motion and pump it back and forth to make rhythmic suction with your mouth.

Turn the heat up to get a much better orgasm, then add variation by using the tip of your tongue and stroke his manhood working your way down to his testicles. Stroke his penis when incorporating the stimulation of licking his testicles.

Be inventive, run circles around the head of the manhood. Alternate your stoking technique. Remember it is important to change your sucking and sucking. His hip motions will let you know he's enjoying it.

So, what are you going to do if he begins to orgasm? It is extremely important to determine this beforehand that way you are prepared. If you decide to swallow, keep sucking gusto showing him that its' still about helping him achieve a better orgasm. If you decide not to swallow an option is to use an open-mouth technique which lets you suck as he ejaculates, opening your mouth will allow his load to run down his manhood --really acting as a lubricant.

Ladies, now's the time to let him see what he has been missing...a better orgasm which will take him to the pinnacles of sexual joy. A better orgasm isn't just about sex, it is about unleashing primal desires, crazy fantasies. . .turning him on. Now that you have learned a terrific technique for providing him a tiny mouth action training it--he will definitely be a willing participant.