Facebook Twitter
pornodingue.net

Romantisches Temperament – Was Ist Das?

Verfasst am Januar 10, 2023 von Otha Conzemius

Ist es wunderbar, wenn Ihr Liebhaber weiß, was Sie wollen können? Allerdings passieren die Dinge jedoch oft nicht, wie Sie geträumt haben. Wenn Sie also romantische Intimität brauchen, dreht sich Ihr Partner seitwärts und schläft, aber wenn Sie sich müde fühlen, wünscht er sich überwiegend.

Warum passiert das? Die Antworten auf die Frage sind wahrscheinlich genauso viel wie die Menschen, die ein Mittel haben.

Der Grund, warum eine große Menge an Ehen in den ersten paar Ehejahren aufgeteilt wird, liegt nicht auf einen Charakterunterschied, sondern auf die romantische Inkompatibilität. Als wir einen Partner im Leben auswählen, haben wir Dinge wie: Aussehen, Bildung, Liebe zum Leben und finanzielle Stabilität in Betracht gezogen. Aber wir konzentrieren uns normalerweise nicht immer auf romantische Kompatibilität, wenn unser Temperament mit dem Temperament dieses zukünftigen Ehepartners übereinstimmt.

Probleme im intimen Leben treten entweder aufgrund der romantischen Bedürfnisse der Person und des Mädchens auf, die normalerweise nicht übereinstimmen oder körperliche Unverdünnungen. Wenn der zweite sehr selten vorkommt, ist der Anfang - ziemlich oft.

Das romantische Temperament wird durch die Menge an Hormonen, spezifische Nervenaktivität und die Wirksamkeit einer Tendenz definiert. Durch diese verschiedenen Parameter können wir Menschen in drei Gruppen einteilen: mit starken, schwachen und durchschnittlichen romantischen Chartas.

Es ist offensichtlich, dass es für diejenigen, die hohe romantische Bedürfnisse haben, am besten ist, leidenschaftliche Partner für die Ehe zu bekommen und für die die romantische Kompatibilität nicht ganz oben auf der Liste steht, um einen ruhigeren Partner zu suchen.

Diejenigen, die der Typ ein solides romantisches Temperament gab, reifen, bevor sie die Gruppe sind. Mädchen und Jungen werden im Alter von 10 bis 11 Jahren ausgereift und einige davon von 12 bis 13 bis 12 Jahren denken über romantische Intimität nach. Die romantische Tendenz der Art von Menschen ist ziemlich stark. Die romantische Intimität nimmt für sie die anfänglichen Orte in einer Skala von Grundwerten für sie. Und wenn der Partner nicht mit ihnen übereinstimmt, werden er höchstwahrscheinlich nach einem anderen suchen.

Einige Experten glauben, dass es eine Verbindung zwischen Ihrer physischen Konstitution des Einzelnen, seinem Körper und einer Art Charakter gibt. Nach dieser Theorie sind Menschen mit starkem Temperament oft nicht so groß, mit einem gut getönten Körper.

In Bezug auf Top -Merkmale des Charakters ist es wirklich bekannt, dass Extrovertierte eher romantisch befreit sind: gesellig, aktiv, impulsiver und amüsantes Menschen. Sie sind normalerweise als Seele des Geschäfts angesehen.

Die meisten dieser Leute sind gute Führer. Sie sind stark, aggressiv und mit der Fähigkeit, Wettbewerbskämpfe zu gewinnen. Normalerweise erfolgreich in einem Leben. Darin enthalten sind eine große Anzahl von Politikern und Geschäftsleuten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornodingue.net

Romantic Temperament - What is it?

Posted on June 10, 2021 by Otha Conzemius

Is it wonderful whenever your lover knows just what can you wanted? However in true to life things often don't happen just how that you dreamed. So when you need romantic intimacy, your partner turns sideways and sleeps however when you are feeling tired he/she overwhelmingly desires you.

Why does it happen? The answers to the question, probably, are as much as the people who have a remedy to it.

The reason a large amount of marriages are splitting up in the initial couple years of marriage isn't due to a difference in character but due to romantic incompatibility. Selecting a partner in life, we have been considering things such as: appearance, education, love of life, and financial stability. But we usually do not always focus on romantic compatibility, if our temperament matches with this future spouse's temperament.

Problems in intimate life happen either due to the romantic needs of the person and the girl usually do not match or physical disproportions. If the second happens very seldom, the initial - pretty often.

The romantic temperament is defined by the amount of hormones, specific nervous activity, and the effectiveness of a tendency. By those different parameters we are able to divide people into three groups: with strong, weak and average romantic charters.

It is obvious that for those who have high romantic needs it is best to get passionate partners for marriage and for whom romantic compatibility isn't at the top of the list must look for a calmer partner.

Those, whom the type gave a solid romantic temperament, mature before how old they are group. Girls and boys get mature at age 10-11 years plus some of these from 12-13 start being thinking about romantic intimacy. The romantic tendency of the kind of people is quite strong. The romantic intimacy takes for them the initial places in a scale of fundamental values. And when the partner will not match them, they'll most likely search for another.

Some experts think that there exists a connection between your physical constitution of the individual, his body, and kind of character. So, by that theory, people of strong temperament are often not so tall, with a well toned body.

As to top features of character it really is known that extroverts tend to be more romantic liberated: sociable, active, impulsive, and amusing people. They're usually considered the soul of the business.

Most of these folks are good leaders. They're strong, aggressive, and with the capacity of winning competitive fights. Usually they're successful in a life. Included in this are a large amount of politicians and businessmen.