Facebook Twitter
pornodingue.net

Die Beziehung Zwischen Körper Und Geist Von Sex Und Stress

Verfasst am August 7, 2022 von Otha Conzemius

Haben Sie sich jemals gefragt, dass die Rolle von Testosteron bei der Verbesserung der Libido und der Verbesserung der Erektionen bei Männern nicht ihre einzige Rolle sein kann? Es gibt mehrere andere Rollen und biologische Auswirkungen von Testosteron, abgesehen von seiner bekannten Präsenz in Flüssigkeiten. Es wurde wegen unerwünschter Haarausfall (medizinischer Name Androgenetischer Alopezie) verantwortlich gemacht, obwohl molekulare Mechanismen der Haarverdünnung bei Frauen und Männern nicht vollständig verstanden werden.

Dieses Hormon -Testosteron wird in den Hoden von Männern und den Eierstöcken von Frauen sekretiert, obwohl Männer mehr davon produzieren. Arten von psychischen Verhaltensweisen sind nicht nur dem Einfluss von Umwelt und Genetik ausgeliefert, sondern zusätzlich das tägliche Hormonveränderungen. Zum Beispiel kann Stress auch die Testosteronsynthese hemmen und daher zu einer verminderten IT -Sekretion führen. Sexualhormone und die Stressmaschine betreffen auch die Damen in längeren Zeiträumen, wie zum Beispiel in der Menstruationszeit, der Schwangerschaft und der Wechseljahre und während der Verwendung von oralen Kontrazeptiva. Bei depressiven Frauen sind die Körpergrade des Östrogens niedriger und die Androgengrade nahmen zu, da die Testosteronspiegel bei depressiven Männern niedrig sind.

Einige großartige Erkenntnisse sind kürzlich aus wissenschaftlichen Tests hervorgegangen. Jüngste Studien zeigen, dass Sie, um Stress fernzuhalten, häufig am penetrativen Strafen-Vaginal-Sex teilnehmen müssen. Leider entdecken viele Menschen aus allen Lebensbereichen, dass sie unter Stress nicht das Bedürfnis haben müssen, Sex zu haben, und schafft auch unerwünschte unerwünschte Effekte, wie zum Beispiel sexuelle Dysfunktion.

Eine brillante Studie zeigte, dass Sex, aber eher der Geschlechtsverkehr bei der Bekämpfung von Stress viel besser ist als andere Sex wie zum Beispiel Masturbation. Da der Geschlechtsverkehr mehr mit weniger Blutkreislauf und weniger Stress verbunden ist, ist die bessere psychologische und physiologische Funktion dieser Ursache. Auch Orgasmen für Frauen während des Geschlechtsverkehrs im Penis-Vaginal sind besser für physiologisches Verhalten, aber nicht so sehr für den Orgasmus während anderer sexueller Aktivitäten. Da einige Menschen nervös sind, in öffentlichen Bereichen oder in Lampenfieber zu sprechen, wie es allgemein als genannt wird, wird empfohlen, Sex zu besitzen (nicht auf der Bühne), um die Belastung zu besitzen.

Es wird vermutet, dass immer dann, wenn ein paar von dem Neurotransmitter Oxytocin freigesetzt werden, Ihren Körper entspannt und den Blutkreislauf Druck verringert, wodurch auch Stress verhindert wird. Oxytocin wird vom Geist zusammen mit anderen Organen wie den Eierstöcken und Hoden ausgeschieden. Es liegt bei Frauen wirklich innerhalb eines höheren Niveaus als bei Männern. Es wird wirklich angenommen, dass Oxytocin durch den Stress und die Infusion des Hormons in Tiermodellen signifikant verringert wird. Dies deutet auf einen Job bei der Regulierung einiger physiologischer Reaktionen auf Stress hin.

Angesichts solcher eleganten Studien und unzureichenden Programme für öffentliche Stress, wie zum Beispiel das Screening von Regierungsbehörden, die auf die Verbesserung der Erkennung, Behandlung und Reduzierung von Stress und Depression im Voraus abzielen; Prävention wird notwendig. Da Stress und Depression sowohl bei Frauen als auch bei Männern zu einer häufigen Störung mit schwerwiegenden negativen Auswirkungen geworden sind, ist der durchdringende Strategiegeschlecht tatsächlich eine Strategie für die primäre Stressprävention.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornodingue.net

The Body and the Mind-Relationship of Sex and Stress

Posted on February 7, 2021 by Otha Conzemius

Have you ever wondered that the role of testosterone in enhancing libido and enhancing erections in men can't be its only role? There are several other roles and biological ramifications of testosterone apart from its known presence in fluids. It's been blamed for unwanted hair loss (medical name-Androgenetic alopecia) even though molecular mechanisms of hair thinning in women and men aren't fully understood.

This hormone testosterone is secreted in the testes of males and the ovaries of females, although men produce more of it. Types of mental behavior aren't only at the mercy of influence by environment and genetics but additionally day-to-day hormone changes. For instance, stress may also inhibit testosterone synthesis and therefore result in decreased degrees of it secretion. Degrees of sex hormones and the machine of stress also affect ladies in the longer periods such as for example in menstrual period, pregnancy, and menopause and during the usage of oral contraceptives. In depressed women, body degrees of estrogen are lower and degrees of androgens increased, as the testosterone levels are low in depressed men.

Some great findings have recently emerged from scientific tests. Recent studies show that to help keep stress away you need to frequently take part in penetrative penal-vaginal sex. Unfortunately lots of people from all walks of life discover that under stress, they don't have the need to have sex and also creates undesirable unwanted effects such as for example sexual dysfunction.

A brilliant study showed that sex but more preferably intercourse is a lot far better in combating stress then other sex such as for example masturbation. As intercourse is more associated with less blood circulation pressure and less stress this cause's better psychological and physiological function. Also orgasms for women during penile-vaginal intercourse are better for physiological behavior however, not so much for orgasm during other sexual activities. As some people are nervous about speaking in public areas or stage fright as it's commonly called, they're being recommended to possess sex (not on the stage needless to say) for the strain calming effect.

It is thought that whenever a couple of makes love the neurotransmitter oxytocin released relaxes your body and decreases blood circulation pressure hence also preventing stress. Oxytocin is secreted by the mind along with other organs like the ovaries and testes. It really is within higher levels in women than in men. It really is believed that oxytocin is significantly decreased through the stress and infusion of the hormone relieves stress in animal models. This suggests a job in regulating some physiological responses to stress.

In the light of such elegant studies and insufficient public stress programmes such as for example screening by government agencies targeted at improving recognition, treatment, and reducing stress and depression primary; prevention is becoming necessary. As stress and depression has turned into a common disorder with serious many negative effects both in women and men, penetrative penal-vaginal sex is actually a primary stress prevention strategy.