Facebook Twitter
pornodingue.net

Die Bedeutung Des Weiblichen Klitoralen Orgasmus

Verfasst am Juli 8, 2023 von Otha Conzemius

Die bei weitem typischste Möglichkeit für ein Frau, regelmäßig den Orgasmus zu erreichen, ist die direkte oder indirekte Klitorisstimulation. Bevor wir uns nur in dieses Thema befassen, kann es dazu beitragen, einige Informationen über die Klitoris zu geben.

Die Klitoris befindet sich einfach am vaginalen Eingang und hinter den Schamlippen. Im Allgemeinen ist dies bei den meisten Frauen ein kleiner Fleischnub, der eine hohe Konzentration von Nervenenden umfasst, die es hochempfindlich machen. Es ist in einer Klitorushaube enthalten. Viele Menschen verstehen nicht, dass nur ein kleiner Teil der Klitoris tatsächlich sichtbar ist. Der Rest des Organs ist von all diesen anderen Fortpflanzungssystemen umgeben und erstreckt sich vollständig unter dem Schambein.

Zwei Dinge sind besonders interessant in Bezug auf die Klitoris. Erstens haben alle weiblichen Säugetiere eine Klitoris. Das ist interessant, da der einzige Zweck zumindest gemäß den Biologen der Klitoris sexuelle Freude ist. Das scheint zu implizieren, dass Menschen nicht die einzigen echten sind, die von der Art und Weise profitieren, wie sich Sex anfühlt.

Zweitens wird die Klitoris aus genau dem gleichen Material hergestellt, weil der Penis. Tatsächlich wird bei Männern die Klitoris zu einem vollwertigen Penis, der nach dem Embryo im Mutterleib Testosteron ausgesetzt ist. Ähnlich wie der Penis füllt sich die Klitoris mit Blut und wird während der sexuellen Erregung aufrecht. Die Klitorishaube ist genau wie die Vorhaut eines Penis.

Der einzige Unterschied zwischen einer Klitoris und einem Penis - neben der Lage in Ihrem Körper - scheint zu sein, dass der Penis für das Urinieren nützlich sein kann, wie es die Klitoris nicht der Fall ist.

Was viele Menschen in Bezug auf die Klitoris nicht erkennen, ist, dass der Penis allein ihn normalerweise nicht stimulieren kann. Aufgrund seiner Position im Mädchenkörper ist die Kraft des Penis zur rhythmischen Stimulation der Klitoris unglaublich schwierig. Dies bedeutet, dass der traditionelle Geschlechtsverkehr normalerweise in Verbindung mit der Klitorisstimulation sein muss.

Allerdings ist es wichtig, dass Sie erkennen, dass die Klitoris tatsächlich ähnlich wie der Penis ist, obwohl die Mehrheit davon nicht gesehen werden kann. Vibrationen durch die Beckenregion aufgrund des Geschlechtsverkehrs könnten die Nervenenden im unsichtbaren Abschnitt der Klitoris ebenfalls stimulieren, und dies kann auch zu Orgasmen führen.

Die Frage ist, wie genau man an der Klitorisstimulation teilnimmt. Einige männliche Partner verfolgen den Ansatz, dass die Damen für die Stimulation selbst verantwortlich sein sollten. Dazu schien immer ein wenig unfair zu sein, wenn Sie mich fragen, weil die Frau ihm die Stimulation anbietet, die er zum Orgasmus erreichen muss. Dies ist jedoch eine Methode, um damit fertig zu werden.

Eine andere Methode ist, was ich gerne Multitasking nenne. Multitasking bedeutet im Grunde, dass die Person gleichzeitig mehrere Sache macht. Zum Beispiel könnte er die Vagina durchdringen und gleichzeitig die Klitoris auf eine oder andere Weise anregen (wir werden diese Wege nur etwas später diskutieren). Wenn das Paar wirklich in derselben Zeit einen Orgasmus erreichen möchte oder in der Nähe ist, ist dies eindeutig die beste Option.

Andere Paare, mit denen ich getroffen habe, haben auf einen alternativen Lösungsansatz zurückgegriffen. Ein Individuum erreicht gleichzeitig den Orgasmus. Basierend darauf, wie jeder einzelne den Orgasmus am besten erreicht, kann dies eine Chance sein, aber es ist nicht oft der zufriedenstellendste Ansatz.

Das Vernünftigste an Klitorisorgasmen ist, dass sie auf viele verschiedene Arten erreicht werden können. Da der gesamte Gebiet sehr sensibel ist, kann es auch zu Interesse und Gewürzen für sexuelle Beziehungen basteln, die im Laufe der Zeit möglicherweise auch zu Interesse und Gewürzen verleihen können.

Und das Hauptelement experimentiert, weil verschiedene Frauen verschiedene Arten von Klitorisstimulation bevorzugen. Obwohl einige direkte Stimulation bevorzugen, denken andere, dass es unangenehm ist und die Region eher um die Klitoris stimuliert hätte. Frauen, die masturbiert haben, haben im Allgemeinen eine weitaus größere Vorstellung davon, welche Art von Stimulation sie bevorzugen als Frauen, die es nicht haben.

Wie ich bereits erwähnte, fühlt sich die Klitoris mit Blut und wird aufrecht wie ein Penis. Dies impliziert, dass es normalerweise einfacher ist, zu erkennen, wenn eine Frau erregt wird. Da die Klitoris nicht für die auftretende sexuelle Aktivität aufrecht sein muss, werden Klitorisorgasmen nur dann auftreten, wenn das Mädchen ordnungsgemäß erregt wird. Dies bedeutet, dass eine Form des Vorspiels normalerweise eine Anforderung ist. Sobald die Klitoris wiederholt stimuliert ist, wird sie mehr mit Blut verpflichtet, was seine Empfindlichkeit weiter verstärkt. Bei einer weiteren Stimulation wird ein Punkt erreicht, wenn die gesamte Spannung in Ihrer Gemeinde freigegeben werden sollte, welcher Punkt definitiv der Orgasmus ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornodingue.net

The Importance of Female Clitoral Orgasm

Posted on July 8, 2022 by Otha Conzemius

By far the most typical way for a female to regularly reach orgasm is through direct or indirect clitoral stimulation. Before we just into that subject, I believe it may help give out some information regarding the clitoris.

The clitoris is situated simply by the vaginal entrance and behind the labia minora. Generally in most women, this is a small nub of flesh which includes a high concentration of nerve endings which will make it highly sensitive. It is included in a clitoral hood. Lots of people don't understand that just a small part of the clitoris is in fact visible. The rest of the organ is surrounded by all of those other reproductive system and extends completely to underneath of the pubic bone.

Two things are particularly interesting concerning the clitoris. First, all female mammals have a clitoris. That is interesting as the sole purpose, at the very least in accordance with biologists, of the clitoris is sexual joy. That would appear to imply that humans aren't the only real ones who benefit from the way sex feels.

Second, the clitoris is manufactured out of exactly the same material because the penis. Actually, in men the clitoris becomes a full-fledged penis following the embryo is subjected to testosterone in the womb. Similar to the penis, the clitoris fills with blood and becomes erect during sexual arousal. The clitoral hood is actually exactly like the foreskin of a penis.

The only difference between a clitoris and a penis - besides location in your body - appears to be that the penis can be useful for urination as the clitoris isn't.

What lots of people don't realize concerning the clitoris is that the penis alone usually cannot stimulate it. Due to its position in the girl body, the power of the penis to supply rhythmic stimulation to the clitoris is incredibly difficult. Which means traditional intercourse usually must be in conjunction with clitoral stimulation.

With having said that, its vital that you recognize that the clitoris is actually similar in proportions to the penis, despite the fact that the majority of it can't be seen. Vibrations through the pelvic region due to intercourse could stimulate the nerve endings in the unseen section of the clitoris aswell and this may also cause orgasms.

The question is so how exactly does one take part in clitoral stimulation. Some male partners take the approach that the ladies should be in charge of the stimulation themselves, which includes always seemed a little unfair if you ask me because the woman offers him with the stimulation he must reach orgasm. However, that is one method to cope with it.

Another method is by, what I love to call multi-tasking. Multi-tasking basically means the person does several thing simultaneously. For example, he might be penetrating the vagina while also stimulating the clitoris in a single way or another (we'll discuss those ways just a little later). If the couple really wants to achieve orgasm at or close to the same time, that is clearly your best option.

Other couples I've met with have resorted to an alternative solution approach. One individual reaches orgasm at the same time. Based on how each individual best reaches orgasm, this can be a chance but it's not often probably the most satisfactory approach.

The most sensible thing about clitoral orgasms is they can be achieved in lots of different ways. As the entire area is highly sensitive, tinkering with these kinds of orgasms may also then add interest and spice to sexual relationships which might have grown to be less enthusiastic as time passes.

And the main element is experimenting because different women prefer various kinds of clitoral stimulation. Although some prefer direct stimulation, others think it is uncomfortable and would rather have the region round the clitoris stimulated instead. Women who've masturbated will generally have a far greater idea of what sort of stimulation they prefer than women who've not.

As I mentioned, the clitoris feels up with blood and becomes erect such as a penis. This implies its usually simpler to spot whenever a woman is aroused. As the clitoris doesn't need to be erect for sexual activity that occurs, clitoral orgasms is only going to happen if the girl is aroused properly. Which means some form of foreplay is normally a requirement. Once the clitoris is stimulated repeatedly, it becomes more engorged with blood which further heightens its sensitivity. With another stimulation a spot is reached when all the tension in your community should be released which point is definitely the orgasm.