Facebook Twitter
pornodingue.net

Ihr Wichtigstes Geschlechtsorgan Ist Ihr Gehirn

Verfasst am September 2, 2023 von Otha Conzemius

Wir alle verstehen, wie negative Faktoren, die den Geist beeinflussen (wie zum Beispiel Alkohol, Depressionen bei Krankheiten), einen nachteiligen Einfluss auf den sexuellen Appetit und die Leistung haben könnten. Das Gegenteil kann wahr sein. Mentale Faktoren könnten einen robusten positiven Einfluss auf die sexuelle Befriedigung haben - tatsächlich können sie für eine Frau den Unterschied zwischen einem Orgasmus und nicht zwischen einem Orgasmus ausmachen.

Wir verstehen, dass besitzende mentale Einstellung wirklich ein entscheidendes Element in der Leistung ist, sei es in Sport, College -Tests, Geschäftsentscheidungen oder in der Tat menschlicher Aktivitäten, einschließlich Sex.

Wir alle haben sexuelle Fantasien und es gibt keinen Schaden aus dem Grund, dass - solange kein Schaden von ihnen stammt. Wir haben eine Wahl. Wir sind in der Lage, diese für uns zu behalten - und manchmal wird das aus Schande geschafft - oder wir können sicherstellen, dass unser Partner genau versteht, was wir wünschen.

Ihr Partner hat auch Fantasien und Sie sollten ihn ermutigen, mit Ihnen über sie zu sprechen. Auf diese Weise ist es möglich, diese Fantasien zu erfüllen, und Ihr Geschlecht wird zweifellos eine Größenordnung besser sein.

Natürlich könnte es eine Grenze für Ehrlichkeit geben. Wenn Ihre Fantasie (oder sein) Geschlechtsverkehr mit dem Partner des Nachbarn (von beiden Sex) verkehrt, sollten Sie überlegen, wie sich dies auf Ihre eigene Beziehung widerspiegelt. Die sichersten Fantasien fordern Ihren Liebhaber.

Wenn Ihre Fantasie ungefähr Sex mit einer anderen Frau ist - in Ordnung, aber lassen Sie dies nicht zu Ihrer Beziehung. Sie werden niemals wissen, dass die Theorie Ihren Geliebten anschaltet! Für den Fall, dass Sie wirklich glauben, dass Sie lesbisch sein könnten, würde ich empfehlen, mit den Lesben -Support -Organisationen zu sprechen - Sie werden dann in Google finden.

Wenn Sie negative Fantasien haben, wie zum Beispiel Bilder von Schmerz oder Verschlechterung oder erschreckender Fantasien, möglicherweise aus dem frühen Lebenstrauma, können Sie am besten empfohlen werden, spezialisierte Hilfe zu erhalten.

In einem selbstbewussten Sinne könnte es einen erstaunlichen Einfluss auf Ihren Grad der sexuellen Stimulation haben. Es kann einen zum Orgasmus profitieren und auch Ihre Orgasmen intensiver machen.

Die Verwendung von Fantasie ist eine wichtige Hilfe bei der Masturbation, wird zweifellos ein Teil unserer Behandlung für Orgasmusprobleme sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
pornodingue.net

Your Most Important Sex Organ is Your Brain

Posted on March 2, 2022 by Otha Conzemius

We all understand how negative factors affecting the mind (such as for example alcohol, depression on illness) might have a adverse influence on sexual appetite and performance. The contrary can be true. Mental factors might have a robust positive influence on sexual satisfaction - actually for a female they are able to make the difference between having an orgasm rather than having one.

We understand that possitive mental attitude is really a crucial element in performance, whether in sport, college tests, business decisions or indeed any human activity including sex.

We all have sexual fantasies and there is no harm for the reason that - as long as no harm originates from them. We've a choice. We are able to keep these to ourselves - and sometimes that is done out of shame - or we are able to make certain our partner understands just what we wish.

Your partner has fantasies too and you ought to encourage him to talk about them with you. In this manner, it is possible to both fulfill those fantasies as well as your sex will undoubtedly be an order of magnitude better.

Of course, there could be a limit to honesty. If your fantasy (or his) is having intercourse to the next door neighbor's partner (of either sex) you then should consider how this reflects on your own relationship. The safest fantasies calls for your lover.

If your fantasy is approximately sex with an other woman - fine, but don't allow this damage your relationship. You won't ever know the theory might turn your lover on! However, in the event that you genuinely believe that you could be lesbian, I would recommend you speak to among the lesbian support organizations - you will find then in Google.

If you have negative fantasies, such as for example images of pain or degradation or frightening fantasies, possibly arising out of early life trauma, you then may be best advised to get specialized help.

In a confident sense, indulging a mental fantasy might have an amazing influence on you degree of sexual stimulation. it can benefit one to orgasm and make your orgasms more intense too.

Using fantasy being an important aid to masturbation will undoubtedly be section of our treatment for orgasm problems.